* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier möchte ich Euch nun einige Informationen zum Ablauf des Verkaufes geben.

Es handelt sich hierbei um Privatverkäufe und somit um Ausschluss der Garantie und Gewährleistung im Sinne des neuen EU-Rechtes. Auch eine Rücknahme ist nicht möglich. Selbstverständlich ist aber die Beschreibung der Artikel nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.

Der Verkauf erfolgt von privat an privat. Zu den eigentlichen Preisen kommen noch die Portokosten hinzu ( es sei denn der Preis ist schon inklusive Portokosten angegeben, dann natürlich nicht). Ich bin immer um die günstigste Versandart bemüht, jedoch liegt das Risiko bei unversicherten Sendungen bei Euch. Versichert geht ab 3,90€.

Bezahlung ist wie folgt möglich: Barzahlung bei Abholung, Nachnahme oder Überweisung per Vorkasse. Sofort nach Geldeingang auf meinem Konto geht die Ware dann auf die Reise.

Solltet ihr Euch nun beim Stöbern für den ein oder anderen Artikel interessieren, oder ihn haben wollen, so schreibt mir bei weiteren Fragen bzw. zum Austausch von Kontodaten einfach per e-mail an: christina-koellnick@gmx.de oder nutzt das Kontaktformular.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören ;-).